Bandwettbewerb für Szene im Kinodrama "BEN"

Vom 08.-10. August 2003 veranstalteten wir einen Bandwettbewerb. An den drei Abenden bekamen jeweils vier Bands die Gelegenheit während einer Stunde ihr Bestes zu geben. Das Publikum wurde an allen 3 Abenden mit super Musik verwöhnt. Die Bands begeisterten mit ihren eigenen Songs und ihrem jeweils eigenen Musikstil. Wir sind den Bands wahnsinnig dankbar für ihre Musik und sind stolz darauf, dass wir sie hier bei uns begrüssen durften. Die Siegerband, die in einer Szene des Films spielen darf, ist "JUNIAS" aus Hattingen (Ruhrgebiet).

Zitat:
"Ich bin echt traurig, dass der Wettbewerb jetzt schon wieder vorbei ist. Ich weiß nicht, wann oder ob überhaupt solch eine geballte Sammlung von Ausnahme-Musikern in der Südpfalz jemals auftrat."
 

Bildergalerie: Freitag   Samstag   Sonntag



Das Programm - Die Bands

Freitag, 08.08.03 Samstag, 09.08.03 Sonntag, 10.08.03

20:00 Uhr

Mayk!t

Karlsruhe

Kärääng
Annweiler

ROC

Barbelroth

21:15 Uhr

Feinherb
Wuppertal

Soma
Ludwigshafen

Justin Nova Band
Karlsruhe

22:30 Uhr

Mars Mellow
Tübingen

CP-Rono
Mainz

Your Garden
Konstanz

23:45 Uhr

Ether & Sharks
Karlsruhe

Junias
Hattingen/Dü

Perblind
Karlsruhe

Um auf die Webseiten der Band zu kommen, einfach anklicken. Es lohnt sich...